www.tvwaal.de 
 
B-Jugend SG Obere Singold
Zurück zur Startseite
Abteilung Fußball
 

 

 


Nächstes Spiel B-Jugend:

19.04.2024 SG Kaufbeuren/Hirschzell - SG Obere Singold

Vorrunde

Datum

Spielpaarung Ergebnis Torschützen
16.09.2023 TSV Dietmannsried - SG Obere Singold 5:1 Julian Königsberger
06.10.2023 SG Obere Singold - SG Trauchgau/Buching 0:4  
29.09.2023 SG Obere Singold - TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg 1:6  
08.10.2023 BSK Neugablonz - SG Obere Singold 2:3  
13.10.2023 SG Obere Singold - SG Stöttwang/Bidingen/Blonhofen 2:12  
27.10.2023 SG Obere Singold - JSG Günztal 1:1 Adam Graf
11.11.2023 JFG Mühlbachtal - SG Obere Singold    

 

Rückrunde

Datum

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Spielbericht
06.04.2024 SG FC Auerbach-Stetten/FSV Dirlewang - SG Obere Singold 5:1 Adam Graf Gut vorbereitet sind wir in die Saison gestartet. Doch bei sommerlichen Temperaturen fanden wir nie richtig ins Spiel. Die Leidenschaft und die Laufbereitschaft war heute bei einigen Spielern viel zu wenig. Dazu wurden die Pässe zu fahrig gespielt. So kam es, dass die Jungs aus Dirlewang nicht unverdient mit 2:0 in die Pause gingen. Auch in der zweiten Hälfte blieben wir hinter unseren Ansprüchen. In der 70. Minute konnte Adam zwar nach geilem Solo einen sensationellen Treffer landen, doch insgesamt waren wir heute nicht gut genug. Am kommenden Freitag spielen wir daheim und werden ein anderes Gesicht zeigen.
12.04.2024 SG Obere Singold - JFG Wertachtal 2:5 Julian Königsberger, Daniel Königsberger Wie kann man so ein Spiel 2:5 verlieren? Das Team hat super trainiert, unser direktes Passspiel in die Offensive lief sehr gut. Doch heute wurde uns unser Chancenwucher zum Verhängnis. Adam holte zwei Elfmeter heraus, die beide keinen Ertrag brachten. Weitere super Chancen konnten wir auch nicht nutzen. Auf der anderen Seite brauchten die Jungs aus Türkheim nur sechs Schüsse um fünf Treffer zu landen. Aber es war toll zu sehen, das wir trotz dem hohen Rückstand bis zum Schluß gefightet haben. Wenn wir so weiter machen, dann werden wir auch mit Punkten belohnt.
19.04.2024 SG SpVgg Kaufbeuren/ASV Hirschzell - SG Obere Singold      
26.04.2024 SG Obere Singold - 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen      
04.05.2024 JFG Mühlbachtal - SG Obere Singold      
10.05.2024 SG Obere Singold - SG FC Auerbach-Stetten/FSV Dirlewang  
08.06.20024 JFG Wertachtal - SG Obere Singold      
14.06.2024 SG Obere Singold - SG SpVgg Kaufbeuren/ASV Hirschzell      
21.06.2024 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen - SG Obere Singold      
28.06.2024^ SG Obere Singold - JFG Mühlbachtal      

 

 

Die anderen Ergebnisse dieser Liga und die aktuelle Tabelle entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Link auf den Ergebnisdienst des BFV.

Laden...

Torschützenliste

Platz

Name Tore
1 Adam Graf 2
1 Julian Königsberger 2
2 Daniel Königsberger 1
     
     

Freundschaftspiele

Datum

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Spielbericht
09.09.2023 SG Obere Singold - SG Unterdiessen/Fuchstal 1:3    
09.03.2024 SG Unterdiessen/Fuchstal - SG Obere Singold 4:2 Adam Graf, Philipp Hartmann Die total verkorkste Hinrunde wollten wir umgehend vergessen lassen. Im ersten Test spielten wir gegen ein starkes Team aus der KK Zugspitze. Wir begannen ruhig, um zu sehen wie der Gegner spielt. Doch ein früher Foulelfmeter in der 5. Minute und zwei Slapstick Einlagen unserer Defensive in der 15. Minute brachten uns schnell 0:3 in Rückstand. Wir zeigten uns geschockt. Nach und nach kamen wir in die Partie. Adam verwandelte einen Elfmeter noch vor der Pause. Die zweite Hälfte gehörte uns. Viele gute Chancen wurden kreiert und nachdem Halbe (Philipp) einen Freistoß aus 20 Metern in die Maschen nagelte schien es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt. Den Lucky-Punch setzte jedoch der Gastgeber kurz vor Schluss nach einer kuriosen Schiri Entscheidung, der nach einem Foul an uns im Mittelfeld den Freistoß zurücknahm und für Fuchstal entschied, während wir in der Vorwärtsbewegung waren. Nichts desto trotz war die 2. Hälfte stark und darauf bauen wir auf.
28.030.2024 SG Obere Singold - JFG Mühlbachtal 5:4 2 x Philipp Hartmann, Adam Graf, Julian Königsberger, Fabian Bersch Gegen das Team aus Friesenried zeigten wir heute eine bärenstarke Leistung. Von Anfang an erspielten wir uns durch schnelle Kombinationen gute Torchancen. Einzig ein Treffer wollte nicht fallen. Das wir mit 0:2 in die Pause gingen war irgendwie falsch. Wir spielten weiter konsequent unser Passspiel. Der dritte Gegentreffer machte die Sache nicht leichter. Julians Treffer in der 50. Minute war der Dosenöffner. Unsere Offensive wirbelte weiter. Adam gelang der 2. Treffer. Nach unserem Ausgleich durch Philipp kam die nächste kalte Dusche. Mit dem 4. Torschuss ging der Gast wieder in Führung. Wir ließen nicht locker. Fabian erzielte sehenswert den Ausgleich. Philipp verwandelte kurz vor Schluß den dritten Elfmeter zum 5:4. Nächste Woche beginnt die Saison in Dirlewang. Und wir werden uns in Topform präsentieren.

Einen Überblick auf die vergangene Saison können sie sich mit einem Klick auf den unteren Button verschaffen:


  

  www.tvwaal.de