www.tvwaal.de 
 
Abteilung Fußball
Zurück zur Startseite
Hauptseite
 


 

Die Fußballabteilung des TV-Waal besteht im Moment aus 2 Senioren und 4 Kleinfeldjugendmannschaften. 6 Großfeldjugendmannschaften nehmen am Spielbetrieb der JFG Obere Singold teil. Näheres hierzu unter www.jfg-obere-singold.de 

Unten finden sie noch wichtige Adressen des TV Waal. Sie können aber auch gerne über den direkten Link auf unsere Mannschaften mit Vorstellung und Ergebnissen gehen.

Spartenbeitrag der Sparte Fußball

+

Erwachsene € 30,--
Kinder und Jugendliche € 20,--

Abschlußfeier der Fußball Kleinfeldjugendmannschaften Saison 2016/2017:

Viel Spass hatten die Nachwuchskicker beim Saisonabschluss mit einem Training der besonderen Art. Unter der Leitung des ehemaligen Stützpunkttrainer Sven Pentzek wurde viel neues gelernt. Doch neben dem Fußball gab es für die rund 45 Kinder ein rundum gelungenes Fest mit Beachvolleyball und weitere Spiele. Ferner konnten sich die Kinder über ein kostenloses Mittagessen sowie Kuchen und Getränke freuen.

Vorstandschaft

Position Name Telefon Handy E-Mail
Abteilungsleiter Jürgen Lottermoser   0172/9130430 lotti-667@web.de
2. Abteilungsleiter Fabian Herold   0177-3295174 fabian.herold@gmx.net
Jugendleiter David Martin   01515/5591549 davidmartin1860@aol.com
Kassierer Christoph Kirchmaier   0151-68119059 k.chris@arcor.de

  Die Sparte Fußball bedankt sich bei Ihren Sponsoren

Zum Besuch der Homepage unserer Sponsoren bitte auf das Firmenlogo klicken

  www.tvwaal.de