www.tvwaal.de 
 
D2-Jugend SG Obere Singold
Zurück zur Startseite
Abteilung Fußball
 
-

Nächstes Spiel D2 Jugend:

04.11.2022 SG Obere Singold - FSV Lamerdingen
Datum: Spielpaarung Ergebnis  
16.09.2022 SG Obere Singold - FC Thalhofen 4:7 3 x Kristijan Vasic, Lorenz Lohwasser Gegen Thalhofen war heute tatsächlich mehr drin. In der ersten Hälfte ging es hin und her, doch die Gäste waren vorm Tor wesentlich effizienter. Nachdem es mit 1:3 in die Kabinen ging, erhöhte der Gast schnell auf 6:1. Doch unsere Moral stimmte und wir setzten zur Aufholjagd an. Es gelangen uns noch drei Treffer zum zwischenzeitlichen 4:6. Am Ende war es eine sehr ordentliche Leistung einer komplett neu zusammengestellter Truppe.
24.09.2022 JFG Mühlbachtal - SG Obere Singold 6:1 Niklas Hohbach Im der ersten Hälfte waren wir dem Gastgeber leider unterlegen. Wir konnten den Spielmacher der JFG nicht ausschalten. Das Spiel schien bereits zur Pause entschieden, doch unsere Jungs bewiesen heute eine tolle Moral. Die zweite Hälfte verlief auf Augenhöhe. Niklas konnte noch einen tollen Treffer erzielen, was hochverdient war.
30.09.2022 SG Obere Singold - JFG Ostallgäu Nord 2:5 2 x Luca Dörfler  
08.10.2022 ASV Hirschzell - SG Obere Singold 1:3 Leo Glogger, Valentin Wörle, Elias Burger Auf geht's D2-Jugend! Im Nachholspiel beim Favoriten aus Hirschzell konnten wir die ersten drei Punkte einfahren und die rote Laterne abgeben. Ohne Auswechselspieler war es eine schwere Partie, aber nach dem frühen Rückstand konnten Leo per direktem Freistoß, Vali raffiniert nach einem Abwehrfehler und Elias nach einem super gespielten Konter auf 3:1 stellen. So ging es auch in die Pause. In der 2. Hälfte haben wir das dann sauber nach Hause gespielt. Am Freitag erwarten wir dann den SC Lindenberg zum Derby, in das wir dann mit breiter Brust gehen.
14.10.2022 SG Obere Singold - SC Lindenberg 2:6 Christian Riegel, Kristijan Vasic Im Derby gegen Lindenberg gab's leider keine Punkte. In der ersten Hälfte war es noch ein Match auf Augenhöhe. Die frühe Gästeführung konnte Johannes per Abstauber nach 17 Minuten noch ausgleichen. Doch recht schnell ging der SC wieder in Führung und konnte vor der Pause nochmal nachlegen. In der 2. Hälfte waren wir bemüht, aber der Gast war heute einfach stärker als wir.
22.10.2022 TSV Oberbeuren - SG Obere Singold  
28.10.2022 SG Obere Singold - FSV Lamerdingen 1:0 Elias Burger Das war heute ein typisches 0:0-Match. Beide Abwehrreihen ließen kaum etwas zu. Matthäus in der Innenverteidigung war der Garant, dass die Gäste kaum zum Abschluss kamen. In der 50. Minute überschlugen sich die Ereignisse. Elias wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Foulelfmeter (geschossen von Kristjan) konnte der Keeper noch zu Ecke klären. Aber nach diesem scharf getretenen Eckball brannte es im Strafraum. Elias konnte im Getümmel das Leder zum vielumjubelten Siegtreffer über die Linie bugsieren.
04.11.2022 SG Obere Singold - SVO Germaringen 2:0 2 x Kristijan Vasic In einem packenden Spiel gegen den Tabellenführer haben wir uns heute mit weiteren drei Punkten belohnt. Kristjan konnte uns mit einem Distanzschuss früh in Führung bringen. Danach war Leidenschaft und Siegeswille nötig, um gegen ein gutes Team aus Germaringen bestehen zu können. Unsere Defensive stand wie ein Fels in der Brandung, und als Kristjan in der letzten Minute seinen Doppelpack schnürte war das Spiel für uns entschieden. Gratulation an die ganze Mannschaft!
11.11.2022 FC Blonhofen -SG Obere Singold 8:1 Gabriel Vasic Gegen den ungeschlagenen Herbstmeister waren wir heute leider überfordert. Doch trotz der vielen Gegentreffer zeigte unser Team eine tolle Moral und versuchte, dass Ergebnis zu korrigieren. Unserem Noch E-Jugend Spieler Gabriel Vasic gelang der Ehrentreffer. Mit ordentlichen 9 Punkten verabschiedet sich die Truppe im gesicherten Mittelfeld in die Winterpause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




















Laden...

Platz

Name Tore
1 Kristijan Vasic 6
2 Luca Dörfler 2
3 Elias Burger 2
4 Lorenz Lohwasser 1
4 Niklas Hohbach 1
4 Leo Glogger 1
4 Valentin Wörle 1
4 Christian Riegel 1

Einen Überblick auf die vergangene Saison können sie sich mit einem Klick auf den unteren Button verschaffen:

  www.tvwaal.de